Zum Inhalt

Freifunk Cottbus

seit dem 14.9.2015 bin ich aktives Mitglied mit aktiven Zugangspunkt bei dem Projekt „Freifunk-Cottbus.de

Wir sind eine Gemeinschaft von Leuten, welche sich dafür einsetzen Internet für alle möglich zu machen. Es geht hier um teilen seines eigenen Internetanschlusses.
Jetzt wird jeder an die Geschichten denken das man hier für jeden Unsinn gerade steht den dann andere auf Deiner Leitung fabrizieren und man selbst dann dafür gerade steht.
Diese Haftung aber wird dadurch ausgeschlossen das von einem extra-Router, verbunden mit dem eigenen eine VPN Verbindung zu einem Provider aufgebaut wird und für Provider gilt dies wie bekannt ist nicht. Nutzer die das Freifunknetz nutzen wollen haben kein Zugang in mein Netz sondern nur Zugang auf die Internetleitung.

Infos dazu und noch mehr  unter https://wiki.freifunk.net/FAQ_Rechtliches

 

Published inUrlaub

Schreibe den ersten Kommentar

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.